1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress mit bbpress synchroniseren

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Magic-Komplex, 3. April 2014.

  1. Magic-Komplex

    Magic-Komplex Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diese Frage auch schon im Englischen Forum gestellt, allerdings bisher ohne Antwort, deshalb auch nochmal hier.

    Neue Forenbeiträge von bbpress werden ja im Activity Feed von buddypress angezeigt. Schöne Sache eigentlich, ABER, man kann im Activityfeed eine Antwort auf den Forumthread schreiben, die allerdings nicht im Forum erscheint. Die Synchronisierung funktioniert also nur in eine Richtung. Das hat in meiner Community bisher für eine Menge Verwirrung und Unübersichtlichkeit gesorgt, dabei steht alles noch auf Anfang und es sind gerade mal 13 Mitglieder. Wie soll das werden, wenn die Community wächst?

    Ist das ein Fehler der nur bei mir auftritt, oder wurde das bei der Entwicklung einfach nicht bedacht? Weiß jemand, wie man hier manuell Abhilfe schaffen kann?

    Erschwerend kommt noch hinzu, dass ein User nicht benachrichtigt wird, wenn es eine Antwort zu einem seiner Activity Updates gibt. Der User der einen Forenbeitrag gepostet hat und im Activityfeed eine Antwort erhält, bekommt es also nichtmal mit. (Gilt allerdings für alle Activity Updates, nicht nur die von bbpress).

    Danke im Voraus falls jemand helfen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden