1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

custom field für member

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von irmen, 5. Mai 2014.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe buddypress installiert (WP-Version 3.2.1)
    und das plugin Types - Complete Solution for Custom Fields and Types

    Als Admin sehe ich mein erstelltes Feld auch. alles gut. Aber wenn ich mich als member anmelde, wird mein custom field nicht angezeigt.

    Ich habe auch das plugin user role editor. Hier sind die Rechte des Members.(Bild habe ich angehängt )



    memberrechte.jpg

    Kann mir jemand sagen, warum beim member das custom field nicht angezeigt wird? Vielen Dank!
     
  2. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe beim Herumprobieren mit den Berechtigungen gemerkt, daß das Feld zu sehen ist, wenn ich
    Manage options aktiviere. Dann sind aber auch noch andere Felder sichtbar und bearbeitbar.

    Ach kennt sich vielleicht jemand damit besser aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden