1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontoaktivierung/Aktivierungslink

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Elke1967, 10. Mai 2014.

  1. Elke1967

    Elke1967 Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp]Ich benutze Wordpress mit Buddypress und dem Theme „My Theme login“ und habe folgendes Problem.[/FONT]
    [FONT=&amp]Nach der Registrierung bekommt der neue Nutzer eine E-Mail mit einem Aktivierungslink (der Linke enthält den Aktivierungsschlüssel). Über den Link kommt er auf die Seite „Konto aktiviert“. Er bekommt auf dieser Seite mitgeteilt „Ihr Konto ist nun aktiv! Sie können sich jetzt einloggen.“ „einloggen“ müsste jetzt mit der Login-Seite verlinkt sein. Ist sie aber nicht. Der Nutzer kommt über diesen Link auf eine weitere Aktivierungsseite, auf der er seinen Activation Key eingeben soll. Wie kann ich mit der Login-Seite verlinken.[/FONT]
    [FONT=&amp]Kann mir bitte jemand helfen? Bin schon seit Stunden auf der Suche nach einer Lösung und verzweifel fast. :confused: [/FONT]
     
  2. Elke1967

    Elke1967 Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es jetzt doch hinbekommen. Es war ein Fehler in der Übersetzungsdatei. Die Angaben für den Link, waren nicht korrekt übersetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden