1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multissite mit Buddypress und Gruppenforum

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von richard54, 12. Mai 2014.

  1. richard54

    richard54 New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    installiert sind WP 3.91, BuddyPress 2.0.1 und bbPress 2.5.3.
    Es wurde eine private Gruppe erstellt mit Gruppenforum.
    Im Adminbereich wurde auch das Gruppenforum als privat angelegt.
    Nun hatte ich weitere "Unterforen" angelegt, die werden auch bei der Gruppe angezeigt und
    es kann geschrieben werden, nur wird alles im Aktivitätstream angezeigt und es kann jeder lesen,
    auch User, die nicht in der Gruppe sind und User die die Forenberechtigung "Gesperrt" haben.

    Hab ich hier einen Denkfehler und man kann keine Unterforen anlegen oder hab ich etwas nicht beachtet?
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß Richard54
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden