1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierungsmail ausschalten ?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von AntiMuffin, 13. Mai 2014.

  1. AntiMuffin

    AntiMuffin New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir BuddyPress und bbPress installiert, jeder User soll sich Registrieren können, jedoch möchte ich keine Email versenden, sondern jeden von Hand aktivieren.

    Ist es möglich für eine Bestimmte Gruppe aus bbPress zB "Spectator" die PN aus BuddyPress zu Deaktivieren ?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    für Deine erste Frage gibt es ein Plugin, such mal unter Buddypressplugins, habe gerade nicht den Namen zur Hand.
    Dort wird die Bestätigungsmail unterdrückt und die User sind sofort volles Mitglied und werden direkt zum Netzwerk zugelassen.

    Deine 2 Frage versteh ich leider nicht so richtig, vielleicht formulierst du das nochmal näher.
     
  3. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden