1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schrift und Butten ändern

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Watbube, 26. Mai 2014.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    Brauche Hilfe weil ich Schriftfarbe und Butten ändern muss auf Grund der besseren Lesbarkeit

    Habe mal zwei Bilder dazu hier hochgeladen

    Frage : !.Wo kann ich die Farben der Schrift Ändern
    2. Wie Ändere ich die Größe der Butten

    Bzw Wo kann ich sowas Einstellen

    Mfg Watbube
     

    Anhänge:

  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Sowas ist in der style.css des Themes oder des jeweiligen Plugins zu realisieren. Hier wäre eine URL zum Problem hilfreich. Ansonsten können wir nur raten und darin sind wir meistens nicht so gut...
     
  3. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Habe das anders Gelöst habe ein anderes Thema genommen für mein Blog und im den Angehängten jpg habe ich das doch Gekennzeichnet wie das dargestellt wurde mit dem Anderen Thema ist das Problem behoben mit der Lesbarkeit


    Mfg Watbube
     
  4. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    man muss ja nicht gleich das ganze Theme ändern, einfach mal mit Firebug oder Chrome Element anzeigen mit der rechten Maustaste auf die Schrift klicken, dann wird einem die CSS Datei angezeigt bis hin zur Stelle die es zu ändern gilt.
     
  5. Lewiscordo

    Lewiscordo New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eine Sache muss zu der Erkenntnis innerhalb des Entwurfs kam werden. css vom Design als auch die besonderen angesehensten Buchsen. Hier ist eine Web-Adresse für das Problem von Nutzen sein könnte. In der Regel können wir einfach nur erraten und in das noch nicht wirklich in der Regel so gut ...
     
  6. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    @Lewiscordo: Ich bewundere jeden der sich die Mühe macht die deutsche Sprache zu lernen. Leider versteh ich in deinem Text noch fast kein Wort :) Also fleißig weiter üben - das wird schon ;)
     
  7. trungnghia1556

    trungnghia1556 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Deutsch ist einfach zu erlernen. Deutschland - unser Wasser
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden