1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links im neuen Tab öffnen (Buddypress Profil)

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von FACT, 1. Juni 2014.

  1. FACT

    FACT Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner website www.fact-online.net Buddypress drauf gehauen und bin ja auch an sich zufrieden damit. Jetzt habe ich nur nen Punkt der mich stört und zwar wenn man in einem Profil auf einen Link draufklickt öffnet sich dieser im gleichen Fenster und nicht in einem neuen Tab. Kann man das irgendwie ändern?

    Also ich mein wie hier in meinem Profil:

    http://fact-online.net/members/Kenshii/profile/

    wenn man dann eben auf den Facebook Link oder dem Animexx Link klickt. Ist das irgendwie machbar das es sich im neuen Fenster öffnet?

    Plugins die ich nutze:

    WordPress 3.9.1, Buddypress 2.0.1, Buddypress – Who clicked at my Profile? 1.7, BuddyPress Security Check 1.2.0, Buddypress Xprofile Custom Fields Type 1.5.9.5

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
  3. FACT

    FACT Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon diverse Plugins probiert, funktioniert nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden