1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BuddyPress Menü Seiten Box nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Watbube, 17. Juni 2014.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Glaube bei meiner Installation von WordPress und BuddyPres stimmt was nicht

    Habe WP 3,9,1 und BuddyPress 2.0.1 sowie bbPress Installiert Thema Admired

    Wen ich im Thema Menü aufrufe sind dort folgende Boxen zu sehen

    Seiten
    Link
    Kategorie

    was mir dort fehlt ist die Box von BuddyPress Seiten


    Auf eine anderen Installation wo ich rum Doktere und Teste ist die Box für BuddyPress Seiten Vorhanden

    kann mir jemand bei dieser Sache einen Tipp geben

    mfg Watbube


     
  2. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    So habe das Problem gelöst na ja gelöst kann man ja Direkt nicht sagen aber nach dem ich alles mehrfach Löschen musste und alle Komponente (WordPress BuddyPress bbPres )wieder Installier habe ist alles so wie es seien soll

    Was mich nur verwundert ist das bei den Test Bord alles auf Anhieb Funste aber auf der eigentlichen Instillation nerere Anläufe Brauchte bis es Funste
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden