1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Activity Stream anpassen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von RobertNe, 5. September 2014.

Schlagworte:
  1. RobertNe

    RobertNe Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich suche schon seit einigen Tagen vergeblich eine Datei im Buddypress Plugin, die allein für den Activity Stream verantwortlich ist. Ich möchte den Activity Stream wo man sieht, wer was wann geposted hat ein wenig anpassen und dachte es gibt in irgend einem Ordner eine .php Datei, in der die verschiedenen bereiche (wie z.B. der Sortierungsfilter) eingetragen sind. In welcher Datei muss ich zum Beispiel suchen, wenn

    "...... has posted an update"


    ändern möchte ?

    Viele Grüße

    Robert
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi Robert,
    das ist nicht nur eine Datei, das sind mehrere. Je nachdem was du ändern möchtest. Schau mal in den Ordner bp-activity. Willst Du nur Bezeichnungen ändern würde ich das über die Sprachdatei machen.
     
  3. RobertNe

    RobertNe Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Danke für den Tipp ich werde mal in dem bp-activity.Ordner rumkramen :)

    Viele Grüße

    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden