1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrags-Link via Button auf BudddyPress-Seite posten (Teilen Button)

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von RobertNe, 6. September 2014.

  1. RobertNe

    RobertNe Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich arbeite gerade ein wenig an einem neuen Projekt mit BuddyPress und habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt einen Link über einen Button auf einer BuddyPress Seite zu veröffentlichen. so eine Art "Teilen Button" den ich auf einer beliebigen Seite einbaue und dann darüber den jeweiligen Beitrags-Link auf Buddypress posten kann.

    Hier ein grober Funktionsablauf:

    Website1 --> Button --> kopiere Link der Website1 Unterseite --> Link in Website2 einfügen (Buddypress) --> veröffentlichen

    Gibt es dazu PlugIns oder PHP Lösungen? Anregungen?

    Viele Grüße

    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden