1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textinhalt des Gruppenforums (bbpress) wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von tombo0401, 5. Oktober 2014.

  1. tombo0401

    tombo0401 Member

    Registriert seit:
    27. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze Buddypress und bbpress. Habe eine Gruppe erstellt und hier auch ein Forum hinzugefügt. Soweit ich das beurteilen kann funktioniert auch alles, nur wenn ich innerhalb der Gruppe auf den Tab "Forum" gehe, dann wird nur der Name des Forums angezeigt, jedoch nicht der Text, den ich im Texteditor in dem Forum verfasst habe.
    Wieso ist das so und wie kann ich das beheben, dass ich hier auch meinen Text angezeigt bekomme?
    Schalte ich in der wp_config wp_DEBUG auf true erscheitn auf der Seite mir der Hinweis:

    Notice: Undefined index: handle in ......\buddypress\bp-templates\bp-legacy\buddypress-functions.php on line 252
    Line 252 lautet: "wp_localize_script( $asset['handle'], 'BP_DTheme', $params );" - ist hier was falsch?

    Außerdem konnte ich per Firebug folgende Fehler ausfindig machen bei dem entsprechenden Beitrag:

    Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) - bei:
    1. ...../wp-content/plugins/buddypress/bp-core/js/confirm.min.js?ver=2.1
    2. ...../wordpress-bucketlist/wp-content/plugins/buddypress/bp-groups/js/widget-groups.min.js?ver=2.1

    Diese Dateien bestehen bei mir auch nicht - liegt hier der Fehler und wenn ja was müssen die Dateien enthalten?

    Kann mir jemand helfen hierbei?

    Im Prinzip wäre auch ein workaround hilfreich - Ich will letztendlich die Funktionen einer Beitragsseite mit denen der Gruppe-samt des Gruppenforums alles auf einer Seite präsentieren. Die Gruppenkommunikation brauch ich nicht - diese soll durch die Forenkommunikation ersetzt werden - doch will ich auch nicht komplett auf die Gruppenfunktionen verzichten- soll heißen, dass auf Buddypress verzichten auch keine Lösung ist.

    Kann ich alternativ also einen Beitrag verfassen und innerhalb des Beitrags den Gruppenreiter samt Forum etc. einbinden?

    Bin für jede Antwort dankbar.
    Diese Dateien bestehen bei mir auch nicht - liegt hier der Fehler und wenn ja was müssen die Dateien enthalten?

    Kann mir jemand helfen hierbei?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden