1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sharing-Einstellungen /Darstellung

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Watbube, 16. November 2014.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich nutze Wp bbpress und Buddypress


    nun habe ich beim testen auf meinem Test Blog festgestellt das teilen Butten von Facebook nicht angezeigt wird ( Fehler ) und kein Verbindungsaufbau zu Stande kommt (facebook.com/plugins/error ) im normalen Blog wird es Angezeigt und Funst auch .

    Benutze das Publizieren und Sharing von Jetpack

    Kann mir jemand bei dem Problem helfen ?

    Link zum Test Blog http://test.0cent.eu/members/thomas/forums/

    Gruß Watbube
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden