1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddy-press und Facebook Gruppen Link Teilen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Watbube, 3. Dezember 2014.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde
    Habe mit Buddypress ein Problem wen ich einen Beitrags Link aus einer Gruppe auf Facebook Teilen möchte .

    Wollte Zb. diesen link auf Facebook Teilen über das installierte Plug (Buddypress Social ) dabei ist mir dann aufgefallen das der generiert Inhalt nicht übereinstimmt es wird einfach ein Auszug aus einem Wp-Beitrag generiert.

    Das Gleiche ist auch wen Ich den Link direkt auf Facebook eingebe

    Hier mal der Link den ich auf Facebook Teilen wollte und zum Beitrag
    http://0cent.eu/activity/p/95/

    Ich kann mir darauf in Moment keinen Reim darauf machen wieso das so ist

    Hat Jemand einen Tipp für mich oder eine Lösung dazu ?

    Mfg Watbube
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden