1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profile-Seite verbieten

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Norek, 17. Januar 2015.

  1. Norek

    Norek Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Buddypressers!
    Ich habe eine Frage und zwar ich mochte im Dashboard meiner Seite den Zugang für alle Users (außer Admins) für Ihre Profile-Seiten verbieten (oder wenigstens den Extended Profile Tag löschen), damit alles außer das Beiträgeschreiben nur über Admin Bar (oben) läuft. Das Bild füge ich bei, dieses Feld bzw. diesen Tag habe ich markiert.
    Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
  3. Norek

    Norek Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey, nolls, danke für deine Antwort.
    Nein, dass ist nicht das, was ich wirklich brauche.
    Admin bar muss noch bleiben, der Zugang zu der Profile-Seite müsste irgendwie gesperrt sein, die anderen Links aus dem Admin bar möchte ich für die Users benutzbar machen (z.B. Kommentare, Beiträge, Mediafiles). Hauptsache, dass die Profile-Seite für USer nicht zugänglich wird und dann die ganzen Änderungen nur über Buddypress laufen.
     
  4. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
  5. Norek

    Norek Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Diese schöne App hatte ich schon, das Problem habe ich trotzdem anders erledigt. Vielleicht kannst du mir noch sagen, wie man die Sichtbarkeitseinstellungen von verschiedenen Feldern von Buddypress ausschaltet, die man in meinem Falle gar nicht braucht.
     
  6. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Was verstehst du denn unter Feldern von Buddypress? Die Funktionen von BP kannst du unter Buddypress Einstellungen aktivieren oder auch deaktivieren. Die Seiten findest Du unter BP Einstellungen Seiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden