1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Frontend PROFIL Menus weg!

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Slyzz.me, 4. Februar 2015.

  1. Slyzz.me

    Slyzz.me New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Neuling mit BBPress und habe noch nicht viel Erfahrung. Habe ein Problem und such Hilfe. Es fällt mir schwer dies in Englisch zu beschreiben und starte deshalb erstmal hier im Forum. Konnte mit der Suche nichts finden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Danke schon im Voraus

    Nach der Installation und Deinstallation div. Plugins sind im Frontend im Profil der User die Menu-Punkte Gruppe anlegen, Mitglied einladen, Freunde einladen weggefallen. Leider kann ich nicht feststellen zu welchem Zeitpunkt dies war und ob schon von vornherein diese Punkte fehlten.

    Es scheint nicht Themenbedingt zu fehlen.

    Gibt es eine Möglichkeit BBPress so neu zu installieren, das die Einstellung auch resettet werden?

    Für eine Tip wäre ich sehr dankbar
    Alexander
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden