1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche-Seite kann nicht eingestellt werden

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von brauhaus6, 16. Februar 2015.

  1. brauhaus6

    brauhaus6 New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ein bisschen ratlos. Seit ein paar Tagen habe ich im Admin-Bereich die Meldung "Den folgenden BuddyPress-Komponenten wurden keine WordPress Seiten zugewiesen". Ich kann über das Dropdown in den Seiten-Einstellungen für Buddypress eine leere Seite zuweisen, wenn ich dann aber auf Speichern klicke, wird die Einstellung nicht übernommen und die Fehlermeldung erscheint weiter. Hat jemand eine Idee? Ist das ein bekanntes Problem?

    Versionen: WP 4.1 DE, BP 2.2.0

    Viele Dank für jede Hilfe,
    Georg
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    je nachdem was du für Buddypresskomponenten aktiviert hast, will BP auch eine entsprechende Seite zugewiesen bekommen, wo diese Komponente dargestellt wird. Also Gruppen, öffentliche Aktivitäten, Registrierung usw.
    Dazu solltest du eine entsprechende Seite anlegen und zuweisen.
     
  3. Shinwu

    Shinwu New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe eine Seite für die Registrierung angelegt, wähle diese auch aus, kann sie aber nicht abspeichern.... Kann ich die zur Not irgendwo direkt in der DB abspeichern?
     
  4. brauhaus6

    brauhaus6 New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    genau das versuche ich - aber wenn ich die angelegt Seite im Dropdown-Menü ausgewählt habe und abspeichere, übernimmt Wordpress / Buddypress diese Seite nicht...
     
  5. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    deaktivier mal alle dein Plugins bis auf Buddypress, stell auf das Standardtheme und probier das Ganze noch mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden