1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO Buddypress Activity title

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von bergblume, 25. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. bergblume

    bergblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne eine individuellen Meta-title und eine individuelle Meta-Description für jeden Activity Post haben.
    Wie kann ich einen excerpt der ersten 8 Wörder von einem Activity Post als title und meta-description extrahieren (und im besten Fall diese ersten 8 Wörter komma-separiert als meta-keywords verwenden?)

    Ich beziehe mich dabei z.B. auf so einen Activity Post http://petspage.com/members/sa61154/activity/13902/ - title, description und keywords sollen dann so im <header> ausgegeben werden:

    <title>This is Jacks and me from Christmas 2014.</title>
    <meta name="description" content="This is Jacks and me from Christmas 2014.">
    <meta name="keywords" content="This, is, Jacks, and, me, from, Christmas, 2014">

    Hat jmd. das schon gemacht bzw. kann mir sagen wie und wo ich da den Code verändern muss!? Danke schon mal vorab!
     
  2. bergblume

    bergblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    kann mir hier niemand weiterhelfen? Gerne auch gegen Bezahlung!
     
  3. bergblume

    bergblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich suche hierfür immer noch eine Lösung bzw.eine Anleitung wie man das umsetzen kann!
    Bitte bei mir melden, DANKE!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden