1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BuddyPress nicht in Seitenbox

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von AlexBasel, 4. März 2016.

  1. AlexBasel

    AlexBasel New Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich bin sehr neu in der Materie WP/BP, daher meine Frage.
    Ich habe WP grössere Probleme zum Laufen bekommen und dann neben einigen anderen Plugins sowie Themes auch BuddyPress (2.5.0) installiert.
    Nach der ersten Aktivierung sollte ich den Permalinks anpassen, habe ich dann auch gemacht mit „/%postname%“. Die Fehlermeldung war dann weg nur bei der Erstellung von neuen Seiten wurde dann der Reiter von BP nicht mehr angezeigt.
    Nun weiss ich nicht mehr weiter, woran kann es liegen ?
    Ich habe zwar schon einige Beschreibungen gelesen, nur dieses Problem ist dort nicht aufgetaucht.
    Ich danke Euch schon einmal für die Unterstützung.
    Alex

    bp wird nicht angezeigt.jpg
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    weiß nicht was das angehängte Bild darstellen soll, Buddypress wird nicht auf einem Seiteneditor angezeigt.
    Die Permalinks stell bitte auf Beitragsnamen, dann sollte es funktionieren.
    Die entsprechenden Seiten gem. Deiner Konfiguration musst Du Buddypress zuordnen, findest Du unter Einstellungen/Buddypress/Seiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden