1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbankfehlermeldung nach Anmeldung

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Vera76, 29. September 2016.

  1. Vera76

    Vera76 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    HAllo, ich kann die Registrierung zu Ende bringen und alles funktiont soweit. ABER : nach Bestätigung der Registrierung erscheint folgende Fehlermeldung : Bildschirmfoto 2016-09-29 um 15.00.02.png


    WP und BP habe ich frisch installiert. Plugins alle mal abgeschaltet.. nix zu wollen..

    DAnke für eure Hilfe.
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    WordPress wurde nicht richtig installiert.

    Datenbank komplett löschen, neu anlegen und WordPress neu installieren.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Erstmal das MailPoet Plugin löschen und dann schaun ob es geht. Falls der Fehler dann weg ist alle wysija Tabellen per phpMyadmin löschen und das Plugi neu installieren, falls es überhaupt gebraucht wird.
     
  4. Vera76

    Vera76 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe, das werd ich machen. Grüße, Vera
     
  5. Vera76

    Vera76 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch mit dem Plugin "Plugins Grabage Collector"?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden