Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    31

    register.php bearbeiten/ Registrierungsseite bearbeiten

    HAllo, ich möchte den Standardsatz "DIe Registrierung auf dieser Seite ist ganz einfach..usw.." ändern.

    Dazu hab ich die wp-content\plugins\buddypress\bp-templates\bp-legacy\buddypress\members\register.php geändert.

    Es passiert aber nix..Cache geleert, Cache-Plugin deaktiviert.. nix...gar nix


    muss ich den Satz in den deutschen Übersetzungen ändern??

    Danke für eure Hilfe


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.579
    Änderungen in Core Dateien sollten vermieden werden, da diese nach dem nächsten Update überschrieben werden. Schau mal lieber in den Sprachdateien nach .

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    31
    hab ich gemacht, führt zu nix. der Standardsatz ist noch da....zum Haare raufen

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.579
    Was hast du denn genau gemacht ?

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    31
    buddypress-de_DE.po da hab ich die Übersetzung geändert und in der register.php wieder den originalen, englischen Satz eingetragen...

    scheinbar nicht die richtige Lösung

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.579
    Das haste aber nicht mit einem normalen Editor gemacht, sondern z.B mit poedit?

  7. #7
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    31
    ich hab die Editierfunktion von Cyberduck benutzt
    Geändert von Vera76 (06.01.2017 um 22:27 Uhr)

  8. #8
    PostRank: 10
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    1.653
    Die Editierfunktion von der Cyberente nimmt das Programm, das du in den Einstellungen (immer Apfel + Komma) dafür festgelegt hast.

    Gruß
    helix

  9. #9
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    31
    ja, es nimmt TextEdit..genau. Ich kann den geänderten Text ja auch sehen, nur wird er nicht ausgegeben.. soll das heissen, es liegt am falschen editor, und es geht nur mit poedit?

  10. #10
    PostRank: 10
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    1.653
    Mit poedit – gibt es auch für Mac. Oder mit einem PlugIn, z.B. Loco Translate …

    Gruß
    helix

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •