Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    4

    Betheme mit Buddypress oder Theme WOffice für Intranet

    Guten Tag, ich wurde gefragt ob ich mit Wordpress eine Homepage erstellen kann und gleichzeitig ein Intranet/Extranet erstellen kann.

    Nun arbeite ich sehr gerne mit dem Theme BeTheme und habe gelesen, das es möglich ist mit BeTheme und BuddyPress ein Intranet zu erstellen.

    Andererseits bin ich auf das o.g. Theme WOffice gestoßen, welches genau für die Umsetzung des Intranets entwickelt wurde.

    Ich denke es wird eine Multisite, damit die Subdomain auf das Intranet zeigt.

    Was empfehlt ihr?

    Dies wäre mein erstes Intranet, welches ich aufsetzen würde, daher bitte nicht so streng sein .

    Das Intranet dient zut Informationsmitteilung in einem 60-köpfigen Unternehmen, inkl. Kalender.

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.


  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.002
    Für das Intranet würde ich eine extra Software nehmen die dafür geschrieben wurde, kostet zwar Geld ist aber halt auch genau dafür gemacht.
    Kalander geht auch über solche Software, oder es macht der Exchange oder das Tobit Mail System.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •