1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profil-Header Anpassung

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von possip, 19. März 2017.

  1. possip

    possip Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sry, ich versuche jetzt schon seit 3 tagen Anpassungen an der member-/ bzw. group-header.php vorzunehmen und komme einfach nicht weiter. Wie ich das verstanden habe muss ich die templatefiles in einen 'buddypress' ordner im theme-ordner (emmet-lite) kopieren und dann anpassen, aber da tut sich nix.
    Speziell will ich den Anzeigenamen (Bei Gruppen den Gruppennamen) neben dem Avatar haben und den 'nicename' darunter in klein. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wär echt super. lg
     
  2. possip

    possip Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    pls? hätte das wirklich gern erledigt :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden