Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.03.2017
    Beiträge
    12
    Nagut wenn ihr meint das es mein Server sein soll was ich zwar nicht Glaube weil das ich keine "Grundlagen" kann bezweifle ich wenn ich seit 2 Jahren 5 Linux Server selbst Betreibe...aber lassen wir das ich werd schon irgendwie drauf kommen.

    Wie gesagt was Web angeht muss ich halt noch Lernen und das kann man normalerweiße von Leuten die das schon können c:

  2. #22
    PostRank: 9 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.120
    Es ist relativ einfach: Wenn es nicht am Server liegt, stimmen die restlichen Angaben bzgl. WordPress mit Standard-Theme ohne Plugins so nicht.

    Zu Deinem Log: Dort wird am Dienstag ein Fehler des "onetone" Themes ausgegeben, dann hat am Mittwoch ein WordPress-Redirect, der normalerweise bei Aufruf von wp-register.php zur wp-login.php führt, nicht geklappt, und dann wurde eine Datei register.php gesucht, die es in WordPress nicht gibt. Dann ist 1,5 Stunden später der Server abgestürzt oder wurde neu gestartet.

    Gesamt: So kann man Dir schwer weiterhelfen.
    Geändert von b3317133 (31.03.2017 um 19:51 Uhr)

  3. #23
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    6.785
    Zitat Zitat von Delter Beitrag anzeigen
    Glaube weil das ich keine "Grundlagen" kann bezweifle ich wenn ich seit 2 Jahren 5 Linux Server selbst Betreibe...aber lassen wir das ich werd schon irgendwie drauf kommen.
    Dann solltest du aber wissen, was ein vhost ist bzw könntest auch ein Log File lesen. Es ist leider so, wie ich es geschrieben habe, dir fehlt jegliches Linux Wissen. Und ja, es liegt mit 95% Sicherheit an deiner fehlerhaften Serverkonfiguration.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •