Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    PostRank: 0

BuddyPress - Hat keine Seiten erstellt

Hallo alle zusammen,
    nach langer enttäuschender suche auf "deutsch/englisch" habe ich keine Lösung gefunden.
    Nun habe ich mich entschloßen an Euch zu wenden, vielleicht kann mir jemand helfen.

Folgendes Problem:

BuddyPress wurde erfolgreich installiert und die nötigen Seiten: "Mitglieder, Registrieren etc." erstellt.

Jetzt aber wo ich auf "Zeigen" oder direkt "/mitglieder" gehe, werde ich permanent auf die Startseite weitergeleitet (bei allen Seiten).

- Permalinks: auf Beitragsnamen eingestellt
    - Caches: geleert ...
    - Mitglieder: Dürfen sich registrieren

Extra: BuddyPress Default Data (Plugin) installiert, der mir über 100 Mitglieder generiert hat und Nachrichten simuliert hat - ohne Fehler. Im Backend unter "Aktivitäten" werden mir alle angezeigt, jedoch wenn ich zum Beispiel auf einen der "Bots" drauf gehe sieht das so aus: "/mitglieder/ralph" und die Seite leitet mich auf die Startseite.

PS: Die Seiten "Mitglieder, Registrieren etc." sind leer. Keine Short-Codes etc.

Habt Ihr eine Lösung oder gibt es hier ein Thema, dass die Lösung beinhaltet?

Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe.

Vielen Dank im Voraus
    Beste Grüße
    Troopso!
    Geändert von Troopso (29.06.2017 um 12:32 Uhr)

Hat echt keiner eine Lösung? - Schade.

PostRank: 9
    hy,

für die seiten werden keine Shortcodes benötigt.
    Schau mal in eintstellungen--- buddypress--- seiten.... was wurde dort hinterlegt

Bildschirmfoto 2017-06-30 um 19.59.17.png

So sieht das ganze aus, also alles eingetragen. Ich habe gemerkt, dass nur die "Mitgliederseite" nicht öffnet. Dadurch entsteht jeder andere Fehler.

Danke für Deine Antwort, Henk1060

also wurde die seite nicht richtig defeniert... und jetzt funtzt es?

ist auch klar... da eine seite auf die andere seite aufbaut... oder besser gesagt die link struktur
    Geändert von Henk1060 (30.06.2017 um 20:03 Uhr) Grund: struktur

Hey Henk1060,

nein leider will er das trotzdem nicht. Hatte wenig Zeit etwas zu machen, werde heute mich mit diesem Problem beschäftigen. -.-

PostRank: 1
    Hi,
    ist Dein Theme buddypressfähig? Hast Du mal alle Plugins außer BP deaktiviert?
    Sind die Seiten im Menü verfügbar?

Ein theme muss nicht zwingend BP fähig sein, es werden da in der regel schon templates und css mit geliefert.

PostRank: 1
    Zitat Zitat von Henk1060 Beitrag anzeigen
    Ein theme muss nicht zwingend BP fähig sein, es werden da in der regel schon templates und css mit geliefert.
    Das glaube ich aber sehr wohl. Es werden sonst gewisse buddypressspezifische Sachen falsch, nicht vollständig oder gar nicht angezeigt.
    Um sicher zu gehen, mal das Standardbuddypress Theme nehmen. Kannste bei GitHub runterladen.

buddypress bringt alles mit.