1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BuddyPress - Hat keine Seiten erstellt

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Troopso, 29. Juni 2017.

  1. Troopso

    Troopso New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    nach langer enttäuschender suche auf "deutsch/englisch" habe ich keine Lösung gefunden.
    Nun habe ich mich entschloßen an Euch zu wenden, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Folgendes Problem:

    BuddyPress wurde erfolgreich installiert und die nötigen Seiten: "Mitglieder, Registrieren etc." erstellt.

    Jetzt aber wo ich auf "Zeigen" oder direkt "/mitglieder" gehe, werde ich permanent auf die Startseite weitergeleitet (bei allen Seiten).

    - Permalinks: auf Beitragsnamen eingestellt
    - Caches: geleert ...
    - Mitglieder: Dürfen sich registrieren

    Extra: BuddyPress Default Data (Plugin) installiert, der mir über 100 Mitglieder generiert hat und Nachrichten simuliert hat - ohne Fehler. Im Backend unter "Aktivitäten" werden mir alle angezeigt, jedoch wenn ich zum Beispiel auf einen der "Bots" drauf gehe sieht das so aus: "/mitglieder/ralph" und die Seite leitet mich auf die Startseite.

    PS: Die Seiten "Mitglieder, Registrieren etc." sind leer. Keine Short-Codes etc.

    Habt Ihr eine Lösung oder gibt es hier ein Thema, dass die Lösung beinhaltet?

    Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus
    Beste Grüße
    Troopso!
     
    #1 Troopso, 29. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2017
  2. Troopso

    Troopso New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat echt keiner eine Lösung? - Schade.
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    für die seiten werden keine Shortcodes benötigt.
    Schau mal in eintstellungen--- buddypress--- seiten.... was wurde dort hinterlegt
     
  4. Troopso

    Troopso New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirmfoto 2017-06-30 um 19.59.17.png

    So sieht das ganze aus, also alles eingetragen. Ich habe gemerkt, dass nur die "Mitgliederseite" nicht öffnet. Dadurch entsteht jeder andere Fehler.

    Danke für Deine Antwort, Henk1060
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    also wurde die seite nicht richtig defeniert... und jetzt funtzt es?

    ist auch klar... da eine seite auf die andere seite aufbaut... oder besser gesagt die link struktur
     
    #5 Henk1060, 30. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
  6. Troopso

    Troopso New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Henk1060,

    nein leider will er das trotzdem nicht. Hatte wenig Zeit etwas zu machen, werde heute mich mit diesem Problem beschäftigen. -.-
     
  7. stefankd

    stefankd Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist Dein Theme buddypressfähig? Hast Du mal alle Plugins außer BP deaktiviert?
    Sind die Seiten im Menü verfügbar?
     
  8. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Ein theme muss nicht zwingend BP fähig sein, es werden da in der regel schon templates und css mit geliefert.
     
  9. stefankd

    stefankd Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich aber sehr wohl. Es werden sonst gewisse buddypressspezifische Sachen falsch, nicht vollständig oder gar nicht angezeigt.
    Um sicher zu gehen, mal das Standardbuddypress Theme nehmen. Kannste bei GitHub runterladen.
     
  10. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    buddypress bringt alles mit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden