Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    5

    BuddyPress Benutzer darf nur Nachrichten an den Admin senden

    Hallo,

    aktuell baue ich eine Community mit BuddyPress auf. Ich habe die Nachrichten-Funktion aktiviert und möchte gerade dass jeder Benutzer nur dem Admin eine Nachricht schreiben darf.
    (siehe Anhang)

    Im HTML würde der Code so aussehen: <input name="send-to-input" disabled="" class="send-to-input ui-autocomplete-input" id="send-to-input" type="text" value="ADMIN">
    Nun weiß ich aber nicht, wie und wo ich es im PHP eintragen muss, damit es funktioniert.
    Vielleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit dieses Anliegen zu meistern.

    Schon einmal vielen Dank!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.454
    die frage ist, wo willst du das einbauen?
    Welche seite welchen bereich?

    schau dir das mal an.. vielleicht bringt dich das weiter
    https://buddypress.org/support/topic...er-admin-user/

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    5
    Hallo Henk,

    danke für deine Hilfe.

    Anfangs dachte ich, dass ist genau das was ich suche.
    Aber leider übernimmt BP die Änderungen der compose.php nicht.

    Gibt es noch eine andere compose.php in Buddypress.

    Geändert habe ich diese:
    .../wp-content/plugins/buddypress/bp-templates/bp-legacy/buddypress/members/single/messages/compose.php

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    5
    LÖSUNG:

    Es gibt eine weitere compose.php. In meinem verwendeten Theme konnte ich diese finden und modifizieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •