Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    PostRank: 0

Komplette Übersetzung

Hey, finde leider keine entsprechenden Artikel dazu, was mich etwas verwundert, denn BuddyPress ist ja wirklich mehr schlecht als recht ins deutsche Übersetzt. Bzw. fehlen schlichtweg an einigen Stellen Übersetzungen. Haben mir die PO-Files bereits mal angeschaut und die sehen ja garnicht schlecht aus, trotzdem trifft man an einigen Stellen, wie z.B. in Widgets, auf englische Buttons.

Besonders auffällig ist, dass überall members anstatt Mitglieder steht. Ich nutze den Boss Theme, der hat auch eigene PO Dateien und auch die sehen ganz gut aus. Gibts Tipps und Tricks das Ganze zu verbessern?

PostRank: 10 Avatar von SuMu
    Mit dem Plugin loco translate.

Zitat Zitat von SuMu Beitrag anzeigen
    Mit dem Plugin loco translate.
    Danke für die Antwort, aber das ist nur ein PO Editor. Allerdings gibt es Teile in Buddypress / bbPress die nicht darauf zurückgreifen, entweder weil das hardcoded Strings sind, oder die Übersetzungsfunktionen falsch genutzt wurden. Damit meine ich, dass loco translate mir nur die Strings anzeigt die ohnehin korrekt sind.

PostRank: 1
    Einfach mit dem PO Editor auf dem Desktop übersetzen. im speichern werfen die Mo Dateien automatisch angelegt. Dann per FTP Programm in die entsprechenden Sprachordner hochladen.
    Schön wäre es dann auch diese öffentlich für anderen zum download bereit zu stellen.

Ich glaube ich werde hier falsch verstanden, in der PO und MO ist alles korrekt übersetzt, es wird auch vom theme korrekt <?php _e('....'); ?> verwendet, trotzdem werden einige Dinge in englisch ausgeben.

Stichworte