Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    PostRank: 0

Vollkommen überfordert mit BuddyPress

Hallo!
    Ich habe mir eine Seite zusammengebaut, die über meine Diskstation gehostet wird. Habe das BuddyPress Plugin installiert und aktiviert. Aber wenn ich auf meinem Benutzer oben rechts auf "Willkommen 'Mein Name' " und dann irgendeinen Unterpunkt "Aktivität, Gruppe, Freunde etc." gehe, dann kommt nur eine leere Seite. Es ist nichts zu sehen, was mit BuddyPress zu tun hätte.
    In den BuddyPress Einstellungen sind alle Komponenten außer "Seiten Tracking" und "Komponente" aktiviert. Bei Seiten ist jeder Seite eine Seite zugeordnet die ich zuvor bei Wordpress erstellt und im Menü ergänzt habe. Bei Einstellungen ist alles außer dem Löschen des Accounts aktiviert.

Wenn ich im Wordpress Menü auf "Gruppen" gehe und dann "hinzufügen" wähle, dann lande ich ebenfalls bei einer leeren Seite, die "Gruppen" heißt.

"Jeder darf sich registrieren" ist aktiviert" und Permalinks auf Datum plus Beitragsname gestellt. Mein Theme ist "Lovecraft".

Was mach ich falsch?
    Danke für eure Hilfe im Voraus!
    Schönen Tag!
    Geändert von SlevinKelevra (04.10.2017 um 10:28 Uhr)

PostRank: 9
    hast du unter buddpress seiten zugewiesen?
    Mitglieder

Aktivitätsverlauf

Benutzergruppen

Ja, die öffnen sich auch, wenn ich auf "zeigen" klicke. Aber die sind eben leer. Nur der Titel ist da. Kein Buddypress Inhalt wie ich den erwarten würde.

PostRank: 2
    Zitat Zitat von SlevinKelevra Beitrag anzeigen
    Ja, die öffnen sich auch, wenn ich auf "zeigen" klicke. Aber die sind eben leer. Nur der Titel ist da. Kein Buddypress Inhalt wie ich den erwarten würde.

Schreibrechte auf der Diskstation gesetzt? Ansonsten Buddypress nochmal deinstallieren und erneut installieren.

Hab das Plugin deaktiviert. Dann gelöscht. Dann neu installiert und aktiviert. Selbes Problem. Die Einstellungen waren wie zuvor eingerichtet.

Extra für Buddypress hab ich an der Diskstation nichts eingestellt. Aber ich konnte ja meine ganze Website erstellen ohne Probleme. Mal was anderes... ich hab derzeit noch keinen Zugriff von außerhalb auf meine Diskstation eingerichtet. Heißt die Website ist derzeit auch nur für mich bzw. aus meinem Netzwerk heraus erreichbar. Kanns daran liegen? Benötigt Buddypress eventuell zwingend "Internet"? Sorry, kenn mich noch nicht so gut aus...

PostRank: 1
    Hi,
    auf was stehen denn die Permalinks?
    Die müssen auf Beitragsname stehen.

Hi! Stand im ersten Beitrag: Auf Monat + Name

PostRank: 1
    Haste mal alle Plugins außer BP deaktiviert?

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Ich würde mich an das BuddyPress Forum wenden, denn dort tummeln sich die Geeks.

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Zitat Zitat von mensmaximus Beitrag anzeigen
    Ich würde mich an das BuddyPress Forum wenden, denn dort tummeln sich die Geeks.
    Mit BuddyPress Forum meine ich natürlich https://buddypress.org/support/