1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vollkommen überfordert mit BuddyPress

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von SlevinKelevra, 4. Oktober 2017.

  1. SlevinKelevra

    SlevinKelevra Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mir eine Seite zusammengebaut, die über meine Diskstation gehostet wird. Habe das BuddyPress Plugin installiert und aktiviert. Aber wenn ich auf meinem Benutzer oben rechts auf "Willkommen 'Mein Name' " und dann irgendeinen Unterpunkt "Aktivität, Gruppe, Freunde etc." gehe, dann kommt nur eine leere Seite. Es ist nichts zu sehen, was mit BuddyPress zu tun hätte.
    In den BuddyPress Einstellungen sind alle Komponenten außer "Seiten Tracking" und "Komponente" aktiviert. Bei Seiten ist jeder Seite eine Seite zugeordnet die ich zuvor bei Wordpress erstellt und im Menü ergänzt habe. Bei Einstellungen ist alles außer dem Löschen des Accounts aktiviert.

    Wenn ich im Wordpress Menü auf "Gruppen" gehe und dann "hinzufügen" wähle, dann lande ich ebenfalls bei einer leeren Seite, die "Gruppen" heißt.

    "Jeder darf sich registrieren" ist aktiviert" und Permalinks auf Datum plus Beitragsname gestellt. Mein Theme ist "Lovecraft".

    Was mach ich falsch?
    Danke für eure Hilfe im Voraus!
    Schönen Tag!
     
    #1 SlevinKelevra, 4. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hast du unter buddpress seiten zugewiesen?
    Mitglieder

    Aktivitätsverlauf

    Benutzergruppen
     
  3. SlevinKelevra

    SlevinKelevra Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die öffnen sich auch, wenn ich auf "zeigen" klicke. Aber die sind eben leer. Nur der Titel ist da. Kein Buddypress Inhalt wie ich den erwarten würde.
     
  4. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14

    Schreibrechte auf der Diskstation gesetzt? Ansonsten Buddypress nochmal deinstallieren und erneut installieren.
     
  5. SlevinKelevra

    SlevinKelevra Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Plugin deaktiviert. Dann gelöscht. Dann neu installiert und aktiviert. Selbes Problem. Die Einstellungen waren wie zuvor eingerichtet.

    Extra für Buddypress hab ich an der Diskstation nichts eingestellt. Aber ich konnte ja meine ganze Website erstellen ohne Probleme. Mal was anderes... ich hab derzeit noch keinen Zugriff von außerhalb auf meine Diskstation eingerichtet. Heißt die Website ist derzeit auch nur für mich bzw. aus meinem Netzwerk heraus erreichbar. Kanns daran liegen? Benötigt Buddypress eventuell zwingend "Internet"? Sorry, kenn mich noch nicht so gut aus...
     
  6. stefankd

    stefankd Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auf was stehen denn die Permalinks?
    Die müssen auf Beitragsname stehen.
     
  7. SlevinKelevra

    SlevinKelevra Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Stand im ersten Beitrag: Auf Monat + Name
     
  8. stefankd

    stefankd Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Haste mal alle Plugins außer BP deaktiviert?
     
  9. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich würde mich an das BuddyPress Forum wenden, denn dort tummeln sich die Geeks.
     
  10. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Mit BuddyPress Forum meine ich natürlich https://buddypress.org/support/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden