Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree2Likes

Thema: Erbitte Hilfestellung mit Buddypress...

PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Zitat Zitat von tg-wlh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ja danke, das habe ich gemerkt und bin bereits von Buddypress abgekommen, ich bin gerade mit Ultimate Member beschäftigt...Testseite: fmhtest.lima-city.de
    Aber könnte mir jemand mal verraten, wie ich es hinbekomme, dass die Startseite leer wird, also nur mit loginfeld, jedoch ohne Widgets, die widgets aber nach dem login wieder da sind ??

Ich habe es einfach gelöst und 2 verschiedene Webspace benutzt....

Liebe Grüsse Franky
    Ich glaube, das kann Ultimate Member nicht von Haus aus (ich kann mich aber irren). Ich verwende für solche Sachen immer eigene [is_logged_in] und [is_not_logged_in] Shortcodes oder mache die Abfrage gleich direkt im Template (das wird für dich die passendere Variante sein, wenn du die Widgets ausbelnden willst).

Du kannst mit folgender Funktion abfragen, ob ein User eingeloggt ist und dann entsprechend nur für diesen Fall Inhalte ausgeben.
    Code:
    if ( is_user_logged_in()) {
    // Hier kommt der Teil hin, der nur von eingeloggten Users gesehen werden soll
    }
    Ansonsten funktioniert is_user_logged_in() auch mit dem Plugin Widget Logic für einzelne Widgets.

PostRank: 1
    @danielgoehr Weil es hier um eine generelle Hilfestellung geht und nicht um ein einzelnes Thema. Hier beantworte ich mehr als die meisten hier.

PostRank: 0
    Hallo, zuerst einmal vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe das ganze jetzt mit Ultimate Member gelöst, und das sogar auf einem Webspace, bzw. innerhalb der Seite (www.tg-wlh.de/mitgliederlogin)...
    allerdings habe ich noch mit Zusatzplugins einwenig Probleme, ich möchte gerne noch meine Profile erweitern, PN verschicken und Freunde haben usw. ist so etwas mit Ultimate Member nicht realisierbar ?? Oder muss ich das alles über WP einrichten ?? Stosst mich mal bitte mit der Nase drauf....Danke Euch, Gruss Franky

PostRank: 2
    Zitat Zitat von tg-wlh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ja danke, das habe ich gemerkt und bin bereits von Buddypress abgekommen, ich bin gerade mit Ultimate Member beschäftigt...Testseite: fmhtest.lima-city.de
    Aber könnte mir jemand mal verraten, wie ich es hinbekomme, dass die Startseite leer wird, also nur mit loginfeld, jedoch ohne Widgets, die widgets aber nach dem login wieder da sind ??

Ich habe es einfach gelöst und 2 verschiedene Webspace benutzt....

Liebe Grüsse Franky
    Also ich setze das mit Buddypress und Members um, hier kann aber jeder das Addon seiner Wahl nehmen. Dann blende ich die Wordpress Adminbar ein. Dort wird dann der Punkt Anmelden und Registrierung angezeigt.
    admindirektor likes this.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12