1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Berechtigungen- Eigene Posts&Kommentare editieren/löschen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von bandit1234, 24. Oktober 2017.

  1. bandit1234

    bandit1234 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe vor ein paar Monaten für unseren Verein in einem geschützten Verzeichnis eine kleine Buddypress-Seite gestaltet, so weit klappte alles ganz gut.
    Jetzt kam allerdings der Wunsch, dass die Abonennten eigene Kommentare/Posts auch nachträglich editieren/löschen möchten. Dachte nicht, dass dies ein großes Problem sein könnte :roll:
    Habe jetzt aber alle möglichen Plugins installiert, keines hat funktioniert.... habt ihr für mich einen Ratschlag, wie ich das am einfachsten in den Griff bekomme?

    Am schönsten wärs natürlich, wenn die User bei den eigenen Postsauch die Zeile "Post bearbeiten" und "Edit" bei den eigenen Kommentaren eingeblendet bekommen (das hat aktuell ja nur der Admin)...gibt es da eine möglichkeit?

    An Plugins hab zb ich ausprobiert:
    Ajax Edit Comments
    Capability Manager Enhanced
    Edit Comments XT

    Vielen lieben Dank!
     
  2. stefankd

    stefankd Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden