Hallo!
Ich habe vor ein paar Monaten für unseren Verein in einem geschützten Verzeichnis eine kleine Buddypress-Seite gestaltet, so weit klappte alles ganz gut.
Jetzt kam allerdings der Wunsch, dass die Abonennten eigene Kommentare/Posts auch nachträglich editieren/löschen möchten. Dachte nicht, dass dies ein großes Problem sein könnte
Habe jetzt aber alle möglichen Plugins installiert, keines hat funktioniert.... habt ihr für mich einen Ratschlag, wie ich das am einfachsten in den Griff bekomme?

Am schönsten wärs natürlich, wenn die User bei den eigenen Postsauch die Zeile "Post bearbeiten" und "Edit" bei den eigenen Kommentaren eingeblendet bekommen (das hat aktuell ja nur der Admin)...gibt es da eine möglichkeit?

An Plugins hab zb ich ausprobiert:
Ajax Edit Comments
Capability Manager Enhanced
Edit Comments XT

Vielen lieben Dank!