1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

is das was für mich ?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von peaco, 17. Januar 2009.

  1. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    ich betreibe einen (wp 2.7) blog für musikproduktionen und sounddesign...
    da ich nun seit längerem darüber nachdenke das system für meine user "interaktiver" zu gestalten, habe ich begonnen nach alternativen zum wp zu suchen um eine community aufzubauen... bis ich auf das hier gestoßen bin.

    da ich mich mit dem template system von wp recht gut auskenne und mir wp auch sehr sympatisch ist würde ich nat. gerne dabei bleiben.

    meine fragen...

    - kann ich meine user alle übernehmen ?
    - kann ich meine blogeinträge alle mit übernehmen ?

    für mich wäre von eminenter wichtigkeit dass meine user sounds, tracks und files hochladen und sharen könnten. ist dies möglich ?

    danke im voraus
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Also, du kannst alles übernehmen.

    Aber ein Share-Plugin für BuddyPress gibt es nicht. Dass musst du schon selber programmieren.

    Gruß Dennis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden