1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Installation

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von fuhrmara, 28. März 2009.

Schlagworte:
  1. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Bin ein Newbie bei BuddyPress und habe direkt Probleme bei der Installation.
    Ich hatte mir die BuddyPress_Combo heruntergeladen. Lokale Installation unter XAMPP hat prima Funktioniert.
    Dann habe ich ein frisch Entpacktes BuddyPress (ohne WP-Config) auf meinen WebSpace hochgespielt.

    Da erhalte ich immer die Meldung "There doesn't seem to be a wp-config.php file. I need this before we can get started."
    Darunter steht ein Button "Create a Configuration File". Aber bei Klick passiert nichts.

    Wo liegt mein Problem ?

    Grüße
    Ralf
     
  2. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Problem inzwischen behoben ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden