Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 1 Avatar von stromradau
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Hauswalde
    Beiträge
    42

    "zu letzt vor ... aktiv" Zeitformat ändern

    Hallo, bei BuddyPress wird an vielen stellen angezeigt wann die Nutzer zuletzt aktiv waren. Was mich daran stört ist die sekundengenaue Angabe. Kann man das irgendwie auf Tage bzw. Stunden ändern?
    stromradau.de ••• dazu fällt mir jetzt jedoch nichts Bescheidenes ein


  2. #2
    PostRank: 1 Avatar von stromradau
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Hauswalde
    Beiträge
    42
    ist die frage zu doof oder die antwort zu kompliziert?
    im template findet man den tag
    PHP-Code:
    <?php bp_last_activity() ?>
    der die letzte aktivität ausgibt, kann man da irgendwo das zeitformat festlegen (hab leider kaum ahnung von php)
    stromradau.de ••• dazu fällt mir jetzt jedoch nichts Bescheidenes ein

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    43
    Du müsstest dazu das widget "bp_last_activity" abändern, aber da du keine Ahnung von PHP hast (wie du selber sagtest) würd ichs lassen.

  4. #4
    PostRank: 8 Avatar von GIGALinux
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    818
    Dafür müsst du schon im Code von BuddyPress herumwerkeln, falls du das willst kann ich dir die Stelle dafür heraus suchen.

  5. #5
    PostRank: 1 Avatar von stromradau
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Hauswalde
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von GIGALinux Beitrag anzeigen
    Dafür müsst du schon im Code von BuddyPress herumwerkeln, falls du das willst kann ich dir die Stelle dafür heraus suchen.
    danke, die stelle hab ich schon selber gefunden, wenn ich eine lösung habe werde ich sie hier reinstellen.
    stromradau.de ••• dazu fällt mir jetzt jedoch nichts Bescheidenes ein

  6. #6
    PostRank: 2
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    70
    sei bitte so nett

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •