1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Hoster nutzt ihr bzw. würdet ihr für Buddypress empfehlen?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von fredddyyy, 2. Juni 2009.

  1. fredddyyy

    fredddyyy Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    da ich mit meinem aktuellen Hoster sehr unzufrieden bin Suche ich einen neuen Hoster.

    Folgendes muss der Hoster können:
    - Mod re write
    - Wildcard subdomains

    fehlt hier noch etwas?


    Nun zu meiner Frage:

    Welchen Hoster (+welches Paket) nutzt ihr für Buddypress bzw. welchen Hoster (+welches Paket) würdet ihr mir empfehlen, so dass Budypress perfekt funktioniert.

    Ich danke euch bereits jetzt für eure Mithilfe.

    Beste Grüße,
    Freddy
     
  2. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    TMD Hosting

    Hi,
    ich habe mir heute mal dieses Hostingpaket rausgelassen um mit buddypress was zu realisieren.
    TMDHosting.com - BuddyPress Hosting. FREE BuddyPress Installation, $4.99/mo, FREE Domain, Unlimited Space, Unlimited Traffic
    Der Hoster ist zwar in Amerika, aber bisher bin ich mit dem Support voll und ganz zufrieden. Sehr freundlich und kompetent und man kommt auch mit minimalem Englisch durch. die installieren dir das Ding auch in Deutsch :)

    Ich melde mich, wenn meine Seite online ist, oder wenn sich meine Zufriedenheit ändert...
     
  3. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Hoster klingt echt super! Weiß jemand ob dort auf für die Subdomains Wildcards zu verfügung steht? Wäre ja eiegtnlich logisch, wenn die das schon mit WordPress MU anbieten!
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  4. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die bieten das an. Und zwar unbegrenzt Subdomains.
     
  5. leipzigerbullen

    leipzigerbullen New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir können nur Pagejumper unter www.pagejumper.de empfehlen. Schnelle Server und es gibt auch schon Pakete für 5,00 EUR/Monat. Die Server stehen in Deutschland. BuddyPress läuft super drauf.

    Viele Grüße,
    Der Leipziger Bulle :)
     
  6. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Werde mich jetzt auch mal bei TMDhosting anmelden! Die Angebote klingen wirklich sehr gut und scheint auch alles sehr gut bei denen zu sein! Tipp: "tmdnew" als Gutscheincode bei der Anmeldung angeben für 5% Ermässigung!
    Pagejumper sieht über haupt nicht gut aus... die wollen z.B. für 1 Domain ohne alles!!!! Keine Mail und so! 2 Euro im Monat!
     
  7. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, der Support ist super. Englisch ist halt Voraussetzung...
     
  8. leipzigerbullen

    leipzigerbullen New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein, dass TMDhosting gut ist, jedoch stimmen deine Informationen nicht ganz.

    Pagejumper bietet unter http://pagejumper.de/236-0-Wordpress+-+BlackLabel.html ein eigenes Angebot für Wordpress, inkl. Domain, 1 GB Webspace und 1 GB Mailspace für 3,00 EUR pro Monat. Da kann man nicht meckern. Zudem mit sicheren Servern in Deutschland.

    Daneben gibts noch ne Menge anderer Tarife. Nix mit 2,00 EUR pro Domain. Lowcost ist halt nicht alles.
     
  9. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin jetzt seit einigen Wochen bei TMDhosting, ist spitze!
    Ist super schnell und es funktioniert alles super und sofort!
    Ich zahle jetzt 4,99 DOLLAR (ca. 3,43 Euro) für unbegrenzt Webspace und Traffic, SQL, E-Mail und und und... ist super. TMD installiert, wenn man will, innerhalb von ca. 10 Min. WordPress MU, auch mit der neusten BP Version, direkt und und und...
    Man kann seinen Webspace wunderbar per cPanel steuern, dies lässt sich auch auf Deutsch umstellen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden