1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Demo Installation

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von hollosch, 2. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wäre es denn möglich eine "Live-Demo-Seite" von Buddypress auf BuddyPress Deutschland zur Verfügung zu stellen, an der sich alle Interessierten beteiligen? Wäre für die deutschen User doch sinnvoller - buddypress.org löst das ja eigentlich sehr elegant, außerdem sieht man da z.B. die Gruppenfunktionalität mal im Live-Betrieb (Und die anderen Features natürlich auch).

    Wollte das nur mal nachgefragt haben, bevor ich auf buddypress.org eine deutsche User-Group aufmache...
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wir hatten das intern schon mal für das normale WordPress als Idee, aber arge Bedenken gehabt. Allein schon die Sache auf unseren eigenen Server laufen zu lassen halten für bedenklich...man weiß ja nie, ob jemand Sicherheitslücken ausnutzt und dann in unser restliches System schlüpft. Außerdem die Sache des Missbrauchs. Hier in Deutschland ist man ja recht schnell verantwortlich, falls irgendjemand Schindluder treibt.
     
  3. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    mmmh, das klingt eher nach nein... schade.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage auch: Warum sollte es noch eine deutsche Demoinstallation geben? Die auf buddypress.org ist doch super. Und die deutsche Version ist doch haargenau gleich - bis auf die Sprache. Was aber für Demozwecke doch eher zweitranging ist.
    Aber evtl. werden wir das intern nochmal diskutieren.
     
  5. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die auf buddypress.org auch gut - Ich wollte nur fragen ob so was auf der deutschen Seite geplant ist... Zwei wären denk ich auch zuviel.

    Vielleicht kann ja jemand von Euch die Gruppe buddypress Deutschland aufmachen (Nicht auf testbp.org) - Ich wäre dabei -->
    Und die Gründung/Moderation der Gruppe liegt in Eurer Hand.

    Wenn ihr das dann auf der deutschen buddypress-Seite noch schön verlinkt - dufte !!!

    Das wäre doch DER Kompromiss, oder ?
     
    #5 hollosch, 2. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  6. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben sowas in Planung. Ich bitte dich noch etwas zu Gedulden.
    Aber danke für den Wunsch, das bestätigt unsere Planungen.

    Gruß dennis
     
  7. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ok, cool.
    Dann gedulde ich mich...
     
  8. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    *Geduldig nachfrag* ;)
     
  9. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    *ungeduldig nachfrag*

    Woran liegt das Problem. Ich finds einfach schade, dass nix passiert. Dann werd ich mich halt weitrhin bei buddypress.org rumtreiben und mein Englisch verbessern. Is ja auch ned schlecht...

    Nochmal Verständnisfrage: Es ist schon so geplant, wie auf buddypress.org ? Mit eigenen Gruppen und so, oder ?
     
  10. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Demo-Installation wird von uns mit Beispieldaten gefüttert und dann alle 6 Stunden auf diesen Stand zurückgebracht, aber dafür kann jedoch auch mal das Backend testen und Admin spielen.
     
  11. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Aha, ok. Das ist dann für mich nicht interessant (Für Interessierte allerdings !!)

    Wird buddypress.de dann mal mit Buddypress betrieben, bzw. ist das geplant? Ich find nämlich die Lösung auf buddypress.org sehr gut....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden