1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für AGB oder Disclaimer bei Anmeldung von Buddypress

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von taniss31, 10. August 2009.

  1. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich möchte meinen neuen nutzern von meinem socialNetworks (buddypress) direkt bei der registrierung einen disclaimer bzw. meine agb´s präsentieren welche die neuen Nutzer abhacken müssen-gibt es für sowas schon fertige plugins die mit buddypress funktionieren also ein plugin wo man quasi nur noch sein text angeben muss ;)

    danke
    stefan
     
  2. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Es muss doch die möglichkeit bestehen

    hallo,
    es muss doch die möglichkeit bestehen den nutzern die sich anmelden möchten sofort die AGB´s bzw. den Disclaimer anzeigen zu lassen welche diese dann per abhacken akzeptieren...

    ich weiß jetzt allerdings nicht ob das generell ein plugin für wordpress mu oder direkt eine integration in buddypress sein muss...

    wer kann mir weiterhelfen

    stefan
     
  3. stromradau

    stromradau Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. hilft dir das weiter. BuddyPress setzt eigentlich WPµ voraus. Dafür gibt es ein Plugin wie du es beschreibst: Agb-Checkbox
     
  4. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    werde ich mir mal anschauen und...

    hallo,
    danke schön werde ich mir mal anschauen und dir dann bescheid geben ob es das richtige war...

    grüße
    stefan
     
  5. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin kann ich auch empfehlen. Ein bisschen anpassen, dann passt es genau in das jeweilige Design.

    Einfach eine Seite mit den AGB anlegen und vom Plugin darauf verlinken lassen.
     
  6. neontrauma

    neontrauma Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende das Plugin auch und kann es nur empfehlen. :)
     
  7. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen scheint es mit diesem Plugin ein Problem zu geben, da das Theme für BuddyPress grundlegend geändert wurde... Jedenfalls wird es nicht mehr angezeigt.
    (gemeint ist AGB-Checkbox aus dem Wordpress-Verzeichnis)

    Gibt es da inzwischen eine Alternative zu?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden