1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

brauche hilfe für installation!!!

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von hagen1977, 15. August 2009.

  1. hagen1977

    hagen1977 Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,

    habe jetzt das dritte mal das paket buddy-press combo runter geladen und auf mein webspace geladen und habe immer das problem das wenn ich nach der installation mich ein loggen will, ich auf eine leere weiße seite weiter geleitet werde mit dem hinweis:

    Forbidden

    You don't have permission to access /buddypress/wp-login.php on this server.


    ich bin irgendwie ratlos und hoffe da kann mir einer helfen.... :p
     
  2. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    mh

    also ob ich dir helfen kann weiß ich nicht versuchs aber mal...sehe ich das richtig das du wordpress mu in ein verzeichniss das du buddypress genannt hast installiert hast ?

    man kann wordpress mu (buddypress ist ja nur ein plugin) natürlich in einem verzeichnis packen allerdings sollte man glaube ich dem verzeichnis mindestens chmod 755 geben!?

    dann ist es für dem anlegen von blogs auch wichtig ob man bei seinem provider die wildcard funktion aktiviert hat ansonsten bei dem provider nachfrage...

    ich habe damals bei der install die möglichkeit gewählt verzeichniss anzulegen damit gab es zumindest bei mir nicht soviele fehler...

    wenn es nicht sein muss lege dochmal die daten aus dem buddypress verzeichnis direkt ins root und installiere von dort aus...sprich www.deinname.de/

    ein wenig mehr infos würden sehr helfen...

    grüß
    stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden