1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle schreiben in einen Blog

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von steffen404, 18. August 2009.

  1. steffen404

    steffen404 Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe eine Seite namens rettungsdiensttalk.de dort sollen die Nutzer nun über Ihre alltägliche arbeit und ihre Sorgen berichten.

    Ich suche nach einer möglichkeit das ein Blog angelegt wird in dem alle schreiben können.

    Danke für eure hilfe.
     
  2. Bossechris

    Bossechris Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  3. steffen404

    steffen404 Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich DANKE dir vielmals du hast mir sehr geholfen. Funktioniert wunderbar.

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden