1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Moderation für neuregistrierte User

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von pixelgirl, 29. August 2009.

  1. pixelgirl

    pixelgirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Huhuu,

    es geht darum dass sich zwar User registrieren können, jedoch später vom Admin freigeschaltet werden können, ähnlich wie bei Kommentaren. Da die Community eher geschlossen ist, möchte ich kontrollieren können, wer reinkommt und wer nicht.

    Ich habe mich etwas durch den Plugin-Dschungel gehangelt, aber nichts Passendes gefunden. Soweit ich das richtig gelesen habe, ist wohl im BuddyPress nichts dergleichen implementiert worden. :(

    Wie kann ich sonst noch das Problem lösen? Für ein paar Anregungen wäre ich sehr dankbar.

    LG,
    pixelgirl.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden