1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS fehlen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Gruening, 30. August 2009.

  1. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt Euch,

    habe nun soweit alles installiert und die index steht auch korrekt da.
    Wenn ich nun aber in meine Gruppen, Profile etc. gehen will, werden die CSS Anpassungen nicht angezeigt.

    Weiß jemand warum ?

    Danke
     
  2. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    sorry, dass ich nochmal pusche, aber hat keiner ne Ahnung ?

    Muss das dringend wissen.

    Danke Euch.
     
  3. Bossechris

    Bossechris Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten...

    • Hast Du auch die richtige Datei bearbeitet? Klingt doof ist mir aber auch schon passiert... Das Buddypress-Theme besteht glaub ich aus 2 Themes. Schau da mal nach ob du die richtige CSS-Datei erwischt hast.
    • Bei einigen Providern musst du die Besitzrechte vor der Übertragung der bearbeiteten Datei umschalten (wwwrun oder wwwdata auf FTP(Benutername)). Ist bei meinem jedenfalls so. Schau doch mal in deinem FTP-Programm (Filezilla oder ähnliche...) ob die Datei auch wirklich übertragen wurde. Ist mir nämlich auch schon einige male passiert...
    Sonst wüßte ich da jetzt auch keine Lösung...

    Grüße
    Christian
     
  4. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Leider auch nein, denn auch nach drei mal neu installieren ist der Fehler immer noch vorhanden. -.-
     
  5. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Welches Theme hast du im Backend im Menü "BuddyPress" eingestellt?
     
  6. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    dass ist folgendes Theme :
    BuddyPress Default Home Theme 1.0.3 von Andy Peatling


    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden