1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitet jemand an der deutschen Sprachdatei für Buddypress 1.1?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von reinergaer, 31. August 2009.

  1. reinergaer

    reinergaer Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bald sollte die Version 1.1 kommen, die "bleeding edge"-Version sieht schon gut aus. Arbeitet denn schon jemand an der deutschen Sprachdatei?
    cheers,
    Reiner
     
  2. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Die Sprachdatei wird man, wie man es schon von WPD gewohnt ist, kurz nach dem Release auf BuddyPress.de bekommen. Ich denke mal Dennis arbeitet schon dran.
     
  3. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Bin nun am überlegen, ob ich für meine neue Seite das aktuelle Theme anfange oder warte....doppelte Arbeit wäre blöd. Bei 1.1 soll ja nur noch ein Theme für index und profilseite vorhanden sein oder? Was wird in der 1.1 noch anders?
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Die Sprachdatei ist in Arbeit, aber noch nicht so weit fortgeschritten, dass man sie schon Vorab online stellen könnte. Zum Beta-Release wird es sicher eine Beta-Sprachdatei geben, möglicherweise auch vorher.

    Ich schreibe gerade Artikel was sich in BuddyPress 1.1 verändert, gibt ein paar interessante Dinge. Bitte noch um etwas Geduld.
     
  5. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schön, nur weiter so :). Wisst ihr schon einen Releasetermin? Wollte mir schon die Trunk installieren weil es eilt...aber das bringt auch keine Punkte :-|.
     
  6. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Gibt keinen Releasetermin, vermutlich irgendwann diesem Monat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden