1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminbar Performance

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von 21cdbb, 9. September 2009.

Schlagworte:
  1. 21cdbb

    21cdbb Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ist noch jemanden aufgefallen, dass die Menüs der Adminbar auf http://testbp.org/ sehr langsam aufklappen und auch die :hover Effekte sehr langsam erfolgen? Teilweise dauert das ja fast eine halbe Sekunde bis die Farbe des Menüs umspringt wenn man mit der Maus drüber fährt.

    Auf den einzelnen Blogseiten der benutzer läuft alles rasend schnell?

    Kann jemand diese Beobachtung bestätigen und die schwankende Performance erklären?
     
  2. erich73

    erich73 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe ich auch bemerkt.
    Kannst dies ja mal auf www.buddypress.org im Forum mitteilen....
     
  3. 21cdbb

    21cdbb Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erich73:

    Ich den gleichen Beitrag auch schon im buddypress.org Forum veröffentlicht, jedoch keine Resonanz erhalten.

    Gut zu wissen, dass ich schonmal nicht alleine bin und du auch das Problem hast. Ich finde die Performance ziemlich unzumutbar und möchte so eigentlich nicht live gehen. Ich hoffe das es sich mit der finalen 1.1 Version behebt.

    Meinst du man sollte ein trac Ticket posten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden