1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NexGEN Galerie

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von hihahohihi, 23. September 2009.

  1. hihahohihi

    hihahohihi Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Benutze das neue Beta von Buddypress, folgendes Problem: Möchte die NexGen Galerie benutzen aber der Flash Uploader funktioniert nicht.

    Ich hab schon Themas darüber gefunden, aber irgendwie waren die nicht hilfreich.

    Ich hoffe ihr seit nicht böse und helft mir.

    Vielen dank

    gn8
     
  2. hihahohihi

    hihahohihi Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    noch ne frage, kommt eigentlich jetzt mit der Version 1.1 auch die User Galerie? Weil nach den Beta version ja anscheinend nicht. Wer voll scheiße!
     
  3. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kommt nicht. Ist offiziell erst für Ende 2009 geplant. Bevor jetzt irgendwas kommt: Damit ist Dezember gemeint (vllt./vermutlich BuddyPress 1.2).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden