1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Die Deutsche sprache? und Full Paket installions!

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von akbaris, 26. September 2009.

  1. akbaris

    akbaris New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hello zusammen!

    ich habe frage, ich habe gestern ein Buddypress installiert als Englisch. Aber ich brauche die deutsche Sprache , dann habe ich fast alles richtig gemacht. aber man kann leider nicht als die deutsche sprache etwas sehen immer noch englisch!

    wp_config.php usw.. ich habe alles gemacht....!

    was können Sie eigentlich mir empfehlen?

    Ach noch eins
    -------------

    ich habe von dieser Webseite full paket heruntergeladen. Aber das funktioniert auch nicht. Mein server ist einfach ganz normal , bei meinem server funktioniert alls. Wenn ich buddypress german paket instrallieren möchte kommt database fehler. verstehe ich auch nicht. haben Sie schon auch so ein PRoblem gehabt?

    ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden