1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anleitung zum Update?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von bigroot, 30. September 2009.

  1. bigroot

    bigroot New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Anleitung für das Updaten von Buddypress. Wir haben zur zeit 1500 User und ich will die ungern verlieren ;)

    Zur zeit ist noch Buddypress 1.0.3 im Einsatz aber ich will gern zu 1.1 (wenn endlich verfügbar) update.

    Kann mir jemand weiterhelfen oder nützliche Links?

    lg Stefan
     
  2. Bossechris

    Bossechris Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Back-up machen und dann automatisch Updaten...

    Plugins können im admin-Bereich von WpMu automatisch "geupdatet" werden. Rufe dazu einfach den Arbeitsgereich "Plugins" auf. Dort wird dir angezeigt für welche Plugins es Neuerungen gibt. Dort findest du auch den Link. "automatisches Update" Der macht das dann von allein... Mache vorher unbedingt ein Backup vom WpMu-Verzeichnis und der zugehörigen Datenbank!!!!!! (...solltest du sowieso mehrmals in der Woche machen wenn du ne Community mit vielen Nutzern hast. Die ist dann nämlich für "Angreifer" interessant.)
    Beachte, dass Buddypress 1.1 stable WpMu 2.8.4 benötigt. Das muss, wenn dein Buddypress mit 2.8.1 läuft, auch noch "aufgefrischt" werden.

    Grüße Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden