1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem im Firefox

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von CrazyCreator, 1. Oktober 2009.

  1. CrazyCreator

    CrazyCreator Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade die 1.1er installiert. Eine NEUINSTALLATION des Komplettpaketes in deutsch.

    Wenn ich mich jetzt mit Firefox einloggen will, dann funktioniert das NUR im Frontend, also in der normalen User ansicht.
    Wenn ich aber oben: Meine Blogs -> Admin -> Dashboard auswähle (das ist der Link: mu/wp-admin/) kommt folgende Meldung:

    Fehler: Umleitungsfehler

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    * Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

    Cookies sind natürlich aktiviert!!!
    Firefoxversion: 3.5.3

    Im Internet Explorer funktioniert alles problemlos.
     
  2. sascha_14

    sascha_14 Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach dem 1und1 oder STRATO problem...jedoch kenne ich das nur sowohl für den Explorer wie für den Firefox :?

    Da musste man doch die .htaccess um den php5 Eintrag erweitern.

    Bist du zufällig bei einem dieser Anbieter ?
     
  3. CrazyCreator

    CrazyCreator Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich bin bei keinem dieser Anbieter. Heute morgen ging es komischerweise. Jetzt ging es gerade wieder nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden