1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress multilingual

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Ibins, 3. Oktober 2009.

  1. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine ganz allgemeine Frage. Ist es möglich Buddypress multilingual zu gestallten? Gibt es hierfür vielleicht ein Plugin?
     
  2. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Daran wäre ich auch total interessiert. Dürften ja eigentlich nicht so schwer sein so ein Plug-In zu schreiben, da Sprachdateien und etc. schon vorhandenen sind.
    Das man bei der Anmeldung/Login seine Sprache auswählt. Ähnlich wie bei Facebook zum Beispiel.
     
  3. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    multilingual Plugin

    Wenn sich jemand zutrauen würde so ein Plugin zu erstellen soll er sich melden. Ich wäre auch gerne bereit hierfür etwas Geld zu investieren.
    Sollte es evtl. eine ander Lösung geben und es hat jemand einen Ansatz wie ein mehrsprachiges Projekt mit Buddypress verwirklicht werden könnte wär ich sehr dankbar.
     
  4. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    @mapepro

    Die angegebene Adresse Deiner Community funktioniert nicht!
     
  5. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meine Signatur ist leider schon etwas älter. Bin grad wieder dabei, sie auf zubauen! MyMape.com wird in den nächsten Wochen wohl wieder online sein"
    Danke, aber für den Hinweis!
     
  6. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    @ GIGALinux

    Kannst Du mir vielleicht sagen ob es eine Möglichkeit gibt BP multilingual zu fahren? Ich wär Dir sehr dankbar wenn Du da vllt einen Weg wüsstest.
     
  7. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell ist das leider nicht möglich. Aber wie ich im englischen BuddyPress-Forum gelesen habe, plant jemand da etwas als Plugin. Jedoch kann dir absolut nicht sagen, ob das so wird, wie du es brauchst oder wenn es kommt.

    Für BuddyPress 1.2 soll es die Möglichkeit geben, dass Benutzer eine eigene Sprachauswählen können, ob dieser Plan noch steht kann ich dir nicht beantworten.

    Sorry!
     
  8. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
  9. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    :d

    Danke Dir. Bin gerade dabei es mir anzukucken. Muss erst mal rausfinden obs schon mit bp 1.1 funktioniert.
    Hoffentlich :D
     
  10. singled.at

    singled.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    was ist ein 'site wide' plugin ?? im backoffice ist es installiert und jetzt?

    Danke
    Joachim
     
  11. singled.at

    singled.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Site wide plugin?

    Hallo,
    hier nochmals meine Frage:

    was ist ein 'site wide' plugin ?? im backoffice ist es installiert und jetzt?

    Danke
    Joachim
     
  12. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    aktiviere Plugin blogübergreifend

    Hi,
    also wenn Du ein Plugin installiert hast, besteht in der Plugverwaltung in der Spalte des jeweiligen Plugins unten rechts die Möglichkeit das Plugin blogübergreifend zu aktivieren. Ich denke das war damit gemeint.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden