1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gruppenavatare verschwunden...

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von sascha_14, 4. Oktober 2009.

  1. sascha_14

    sascha_14 Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, das das Verschwinden nicht auch eine Idee des Entwicklers ist, so wie das Verschwinden des Forums Admin :twisted:

    Ist da schon jemand weiter ?

    Warum werden die Gruppenavatare nicht angezeigt, obwohl der Eintrag in der Datenbank vorhanden ist und die entsprechenden Avatare im richtigen Verzeichnis liegen.

    Beim kopieren des Links ( rechte Taste - Bildeigenschaften ) in den Browser, wird der Gruppenavatar auch angezeigt. Nur bei mir(?)- oder auch anderen- nicht in Buddypress
     
  2. sascha_14

    sascha_14 Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ...hmmm

    O.K.

    Sollte ich der einzige mit diesem Phänomen sein, dann gebt mir doch bitte ein kurzes Info, dann suche ich weiter, wo der Fehler bei mir liegen kann.

    Obwohl ich dass nicht ganz glauben kann, das ihr alle eure Gruppenavatare behalten habt, nach dem Update ....:?
     
  3. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider keine Installation mit Gruppenavataren vorliegen, auch gibt es keine Benutzer die sich im englischen Forum deshalb gemeldet haben. Vermutlich gab es Probleme mit den Pfaden, nur kann ich das nachprüfen, wenn das ein Bug von BuddyPress ist (haben viele Benutzer) oder nur ein Problem bei dir ist.
     
  4. sascha_14

    sascha_14 Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    nicht mehr allein...

    Danke Dennis, das versteh ich.

    Darauf zielte meine Frage ja auch ab. Sollten alle anderen keine Probleme haben, muss es folglich an meiner Installtion liegen. Daher war ich auf die Resonanz gespannt...

    Ist ein merkwürdiges Phänomen...der Avatar lässt sich auch nicht durch den Gruppenadmin ändern bzw. neu einstellen. In der Datenbank ist der Pfad sauber hinterlegt...

    Habe jetzt nachträglich (mit Bp 1.1) eine neue Gruppe erstellt, Avatar hinterlegt und geschaut.

    In der Gruppenübersicht wird der Avatar angezeigt, im Gruppenmenü nicht. Per Gruppenadmin kein Avatar verfügbar bzw. änderbar und kein Eintrag in der Datenbank...

    P.S.
    ich habe diesen Eintrag im Forum gefunden. Also ist es kein Einzelproblem mehr...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden